Allgemeine Geschäftsbedingungen

Gut zu wissen
Zimmerreservierung bitte schriftlich! Postkarte oder E-Mail genügt, wir bestätigen dann umgehend.
Auch mündlich vereinbarte Zimmerreservierungen gelten als verbindlich.

Mittwochs ist unser Ruhetag. Eine An- und Abreise ist nur in Ausnahmefällen nach vorhergehender
Absprache möglich.

Mittwochs servieren wir nur das Frühstück, das Abendmenü wird mit € 11,00 von der Rechnung abgezogen.

Am Tag der Anreise stehen die Zimmer / Wohnungen ab 14 Uhr, am Abreisetag bis 10 Uhr zur Verfügung.

Aus organisatorischen Gründen können wir keine bestimmten Zimmernummern, Etagen oder Restaurantplätze
garantieren. Nach Möglichkeit berücksichtigen wir aber gerne Wünsche.

Garagenplatz Sommersaison € 3,50 pro Nacht
Wintersaison € 7,00 pro Nacht (nach Verfügbarkeit und auf Anfrage)

Hunde nur nach vorheriger Anmeldung. Je nach Größe ab € 15,00 pro Hund und Tag (Ohne Futter, im eigenen Körbchen)
nicht in allen Zimmern und nicht im Restaurant. Während des Frühstücks sind die Hunde im Auto zu lassen, so dass das
Zimmer gereinigt werden kann. Im Hotel sind Hunde an der Leine zu führen.

Bei unseren Angeboten keine Vergütung von nicht in Anspruch genommenen Leistungen.
Auf externe Leistungen geben wir keine Gewähr.

Hotelrechnungen können in bar oder mit der EC-Karte bezahlt werden. Kreditkarten, Schecks
oder Debitkarten werden nicht akzeptiert.

Stornierung:
Klingt ärgerlich und ist ärgerlich. Für alle.
Schade, wenn Zimmer frei bleiben, obwohl andere gerne gekommen wären.
Andererseits: jedem kann was dazwischenkommen.
Unsere Bitte: informieren Sie uns rechtzeitig! Um so größer ist die Chance, das Zimmer anderweitig belegen zu können.
Wir empfehlen Ihnen den Abschluss einer Reise-Rücktrittskosten-Versicherung bei der EUROPÄISCHEN.
Informationen und Beschwerdestelle im Streitfall unter +49 89 4166-1767 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ein Formular legen wir jeder Buchungsbestätigung bei oder ist als Link an der E-Mail-Bestätigung angehängt.

Der Dehoga sieht folgende Ausfallkostensätze vor: bei ÜF 80%, bei Ü/HP 70%, Ferienwohnungen 90%, sofernd das Zimmer nicht anderweitig belegt werden kann.

No-Show:
Bei Nichtanreise wird die komplette Buchungssumme in Rechnung gestellt.
Auch wenn das Zimmer für mehr Gäste gebucht war, als anreisen (gilt auch für Hunde) oder gebuchte Leistungen
(z.B. Garagenplatz) nicht in Anspruch genommen werden, werden diese voll berechnet.

Geben Sie bei Anfragen mit Kindern bitte deren Alter an.

Bitte beachten Sie, dass wir ein Nichtraucherhotel sind. Bei rauchen von Tabakwaren aller Art (auch E-Zigaretten, Wasserpfeifen etc.)
in den Räumlichkeiten erheben wir eine Vertragsstrafe von € 100,00.

Für verlorene Schlüsselkarten und Schlüssel berechnen wir € 50,00 Aufwandsgebühr.

Verbindlich getätigte Buchungen sind vom Widerrufsrecht ausgenommen.

Hinweis zur Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit,
die Sie unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.

alpenblick transparent

IHR ALPENBLICK

Hotel • Restaurant • Cafe ALPENBLICK
Maderhalmer Weg 10

D - 87538 Fischen i. Allgäu

KONTAKT ZU UNS

Telefon: +49 (0)8326 - 9791
Fax: +49 (0)8326 - 9794

E-Mail: rezeption@hotel-alpenblick.de

AUCH HIER ZU FINDEN

Immer auf dem neuesten Stand.
“Likes” immer gern gesehen .

Instagram fb